Patches für Graphtft

Graphtft Patches

Alle Patches sind mittlerweile im offiziellen Repository unter http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Graphtft-plugin#Entwicklungsversionen zu finden.

Unterstützung für das radio-Plugin

Image Plugin

Ich habe die Unterstützung für die RDS-Daten des radio-plugins implementiert. Der Patch ist gegen die svn-Version des graphtft plugins und enthält noch Änderungen damit die svn-Version dann auch mit gcc 4.4 kompiliert.

Das DeepBlue-Theme muss auch noch gepatcht werden, da gibt es wohl noch einen Bug im Parser für die Themes (z.B. condition="{presentDuration/%M}" = "" wird nicht richtig geparsed). DeepPurple und Alien vs. Predator haben keine Probleme.

Unterstützung für das image-Plugin

Image Plugin Zum einen werden mit diesem Patch jetzt die Anzahl der Bilder angezeigt und zum anderen wird das gerade am Bildschirm dargestellte Bild auch auf dem graphtft-Display angezeigt.

Für die Anzahl der Bilder gibt es neue Felder im Theme mit Namen replayRawCurrent und replayRawTotal, die die "rohen" Daten des Plugins liefern.

Patch für VDR 1.7.14

Um graphtft mit vdr 1.7.14 kompilieren zu können, muss der original vdr 1.7.14 mit folgendem patch gepatcht werden: vdr-1.7.14-plain-graphtft.diff.gz